Goldlift 17.80 - Qualität hat einen Namen Malerbetrieb Siegfried Wöhlcke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Goldlift 17.80

Hubsteiger

Sie kennen es sicher selbst:

  • Oft haben wir an unseren Gewerken Ecken und Kanten, wo der Handwerker Beine braucht, die 3 Meter hoch sind, zudem Arme mit einer Spannweite von 4 Meter, dann muss er noch auf einem Gerüst arbeiten und kommt trotzdem nicht so richtig dahin, wo er will.


                                           oder                                                                                   

  • einfach die kleine Baustelle am Haus, die man in eigener Regie schon immer machen wollte.


Der Malermeister Siegfried Wöhlcke und der Bezirks-Schornsteinfeger-Meister Volker Sonnenschmidt standen oft vor derartigen Problemen. Aus dem Grund haben sich die zwei Unternehmer zusammen getan und sich flexibele Hubarbeitsbühnen gesucht und diese dann auch gefunden: Den Goldlift 17.80 XL-IIIS und die Orchidea 21.11



Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne auf Raupenfahrgestell.
Dieser Hubsteiger hat eine Arbeitshöhe von 17m und eine seitliche Reichweite von 8m. Automatisch verbreiterbar von 0,8m auf 1,1m (auch auf dem Boden) mit Bridge-Stone Gummiketten ohne Abrieb. Und diese passt fast durch jede Tür.

Unser Liefergebiet ü
ber GARTEN-TECHNIK Woiwode:
Kempen bei Krefeld und bis zu 30 km in die Region Kreis Viersen, Krefeld, Tönisvorst, Grefrath, Nettetal, Willich  

Unser Liefergebiet über SW-Hubsteiger:
Kempen Krefeld und auf Anfrage.
 


                    

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü